E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

bisher gibt es als Aktionskettenauslöser die Option: "neuen Eintrag anlegen"

Teilweise möchte ich aber (am gleichen Tag) bereits erstellte Einträge abändern, und mit den Änderungen neue Aktionsketten auslösen.

Ich würde mir daher wünschen, dass es einen weiteren Auslöser gibt: "einen bestehenden Eintrag schließen"

Gibt es noch andere, die einen solchen Aktionskettenauslöser sinnvoll finden?

Dann gerne ein "+1" wink

Vielen Dank und einen schönen Abend

Andreas Tenzer

Gefragt in Wunsch von (22.7k Punkte)
+2 Punkte
Jaaaaa - bitte setzt das um. Ich sitze jeden Abend und ändere fehlerhafte Doku. Wenn ich fertig bin mit den Befunden, könnten dann automatisch die Ziffern eingetragen werden, AK sind bereits vorhanden, jedoch triggert nur die Anlage eines Karteieintrages, nicht das Schließen nach Änderung.

Wir brauchen das!!!

LG aus Berlin, Ben Schacher

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,002 Nutzer