E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo! Wie oben beschrieben tritt häufig das Problem auf. Nur an einem Client. Was kann ich machen? Feste IP ist vergeben.

Danke!
Gefragt in Frage von (21.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stößel,

danke für Ihren Beitrag. Das kann viele Ursachen haben. Typische sind zum Beispiel Probleme mit der Firewall/Virenscanner oder eine falsche Einstellung der ImpfDocNE Serveradresse. Ich denke das ist ein Problem für den Support. Können Sie uns ein oder zwei Terminvorschläge schicken? Dann schauen wir per Fernwartung woran es hängt.

Beste Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer