Achtung: macOS-Beta-Updates bitte nicht auf Produktivsystemen einspielen

Weitere Informationen zu tomedo unter den neuesten releasten macOS Versionen finden Sie hier.
Hallo! Wie oben beschrieben tritt häufig das Problem auf. Nur an einem Client. Was kann ich machen? Feste IP ist vergeben.

Danke!
Gefragt in Frage von (18k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stößel,

danke für Ihren Beitrag. Das kann viele Ursachen haben. Typische sind zum Beispiel Probleme mit der Firewall/Virenscanner oder eine falsche Einstellung der ImpfDocNE Serveradresse. Ich denke das ist ein Problem für den Support. Können Sie uns ein oder zwei Terminvorschläge schicken? Dann schauen wir per Fernwartung woran es hängt.

Beste Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
13,947 Beiträge
21,284 Antworten
36,161 Kommentare
8,485 Nutzer