Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Das ist die extrem kurz erscheinende Fehlermeldung.

Aktuell installiert:

tomedo-Client v1.113.0.19

Server-Tools 113-s533

 

Vergügbar: v1.114.0.13

Bisher gab es nie Probleme, Grüße, JAW

Gefragt in Bug von (4.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wessig,

mhmmm, ich zieh mal das Update zurück. Scheinbar geht es bei manchen kunden und bei manchen geht es nicht. Das müssen sich die Programmierer am Montag anschaun.

Danke für die schnelle Meldung.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Nachtrag: Problem konnte gefunden werden. Es sollte jetzt gehen.
Yes!

-> Update Schritt 'Führe fiskalCloudConnector-Update aus (falls aktiviert)' fehlgeschlagen. Fehlermeldung: 'com.zollsoft.medeye.process.ProcessRunner$UnexpectedReturnCodeException: Externer Prozess lieferte Rückgabewert 2'.

Haben Sie probiert das Update nochmal anzustoßen?
Ja, trotzdem ohne Erfolg
haben Sie jemanden im Support erreicht?
20,172 Beiträge
28,648 Antworten
51,917 Kommentare
34,915 Nutzer