Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Kann ich die Update Hinweise an einem anderen Rechner als dem Server aufrufen und ausdrucken?
Gefragt von (450 Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

4 Antworten

Beste Antwort
Diese Funktion ist im tomedo Hilfemenü unter "Neuerungen verfügbarer Updates" verfügbar.
Beantwortet von (128k Punkte)
+1 Punkt
Leider noch gar nicht. Dies wird aber in der nächsten Servertools Version (wahrsch. Mitte Dezember) kommen.
Beantwortet von (37.9k Punkte)
0 Punkte
Ich behelfe mir derzeit so, dass ich auf dem Server den Druckdialog  aufrufe, dann die Updatehinweise als pdf-Datei sichere (links unten im Druckdialog) und diese Datei dann auf einen anderen Rechner übertrage und dort ausdrucke.
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
Habe gerade die neuesten Servertools eingespielt, und jetzt geht das mit der Darstellung der changelog.pdf über das tomedo-Hilfemenü.

Liebes Team, <3 <3 <3 (drei Herzchen)

Hinweis an andere Nutzer: Damit die Funktion klappte, mußte ich nach dem Update auf die neuen Servertools das Changelog erst noch mal anfordern. Wird vermutlich jetzt in einem neuen Verzeichnis abgelegt.

Viele Grüße nach Jena.
Beantwortet von (7.8k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank für den Hinweis. In der neuesten Servertools-Version sollte das Changelog jetzt immer korrekt im entsprechenden Verzeichnis abgelegt werden (nicht erst nach manueller Anforderung).
5,539 Beiträge
9,748 Antworten
12,511 Kommentare
2,267 Nutzer