E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Kann ich die Update Hinweise an einem anderen Rechner als dem Server aufrufen und ausdrucken?
Gefragt von (450 Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

4 Antworten

Beste Antwort
Diese Funktion ist im tomedo Hilfemenü unter "Neuerungen verfügbarer Updates" verfügbar.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
+1 Punkt
Leider noch gar nicht. Dies wird aber in der nächsten Servertools Version (wahrsch. Mitte Dezember) kommen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ich behelfe mir derzeit so, dass ich auf dem Server den Druckdialog  aufrufe, dann die Updatehinweise als pdf-Datei sichere (links unten im Druckdialog) und diese Datei dann auf einen anderen Rechner übertrage und dort ausdrucke.
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Habe gerade die neuesten Servertools eingespielt, und jetzt geht das mit der Darstellung der changelog.pdf über das tomedo-Hilfemenü.

Liebes Team, <3 <3 <3 (drei Herzchen)

Hinweis an andere Nutzer: Damit die Funktion klappte, mußte ich nach dem Update auf die neuen Servertools das Changelog erst noch mal anfordern. Wird vermutlich jetzt in einem neuen Verzeichnis abgelegt.

Viele Grüße nach Jena.
Beantwortet von (8.5k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank für den Hinweis. In der neuesten Servertools-Version sollte das Changelog jetzt immer korrekt im entsprechenden Verzeichnis abgelegt werden (nicht erst nach manueller Anforderung).
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer