Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
habe nach Neuinstallation von Tomedo Client an einem neuen Rechner folgende Fehlermeldung:
Was ist zu tun???
Gefragt
17, Apr 2023
in
Frage
von
Dr. Marks
(
10.5k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Einfach auf von Qurantäne befreien Drücken.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Beste Antwort
Bitte wählen Sie "Von Quarantäne befreien", dann sollte ihr tomedo normal neu starten.
Beantwortet
17, Apr 2023
von
Doreen Müller
(
10.3k
Punkte)
ausgewählt
17, Apr 2023
von
Mathias Pamperin
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.5k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
622
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
rezept
#statistik
termine
goä
iphone
mail
#abrechnung
todo
featurerequest
bmp
tagesliste
impfdoc
app
marker
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
dmp
starface
#arzt-direkt
e-mail
bg
privatabrechnung
servertools
customformular
fax
termin
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
rechnung
ziffern
#kalender
#kim
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
customkarteieintrag
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
Hardware-Wechsel: Wie installiere ich tomedo auf einem neuen Rechner?
An meinem Rechner (Arbeitsplatz) wurde nach Einrichtung der TI eine Konnektor-Server-Client-Route ins KV-Safenet eingerichtet. Meine Frage: Wie ist der Pfad dahin?
Installation von Arzeko auf einem neuen Client
Tomedo Client am MacBookPro stürzt nach letztem update ab - alle anderen Clients/Rechner sind ok
Läuft der Tomedo-Client auf einem neuen MacBook mit M1-Chip oder sind da Probleme zu erwarten?
Wo kommt bei einer Neuinstallation die Tomedo App auf den Client hin?
Tomdeo Server und Client (alles auf einem IMac) auf neuen IMac speichern - WIE GENAU?
Sollte man bei Servermigration von alt auf neu auf neuen Rechner die Daten vom alten Rechner auf den neuen Rechner vorab migrieren
BUGReport: Die Kummulativansicht des Labors an EINEM Rechner zeigt falsche Datumswerte an.
BUGReport: Medikamentendatenbank läuft an einem Rechner nicht.
Kann ich die Update Hinweise an einem anderen Rechner als dem Server aufrufen und ausdrucken?
Heute hatten meine Frau und ich das Problem, dass trotz bestehender Verbindung zum Server an einem Rechner die kleine Weltkugel oben rechts nicht das grüne Häkchen zeigte, sonder zwei um sich selbst kreisende blaue Pfeile, die auch durch einen Programm-Neustart und einen Rechner-Neustart nicht zu ändern waren: was hat das für eine Bedeutung?
an einem Client keine Verbindung zu ImpdocNE Server möglich
Nachrichten können an einem Client weder gelesen noch verschickt werden
Ich habe keinen zusätzlichen Virenschutz auf meinem Rechner
Beim Einlesen von Karten bekomme ich die Fehlermeldungen "Gesteckte Karte konnte nicht verarbeitet werden: Syntaxfehler (4000)" und "Hinweis: es wurde eine Online-Prüfung gestartet". Die Karten sind nicht einlesbar, habe es mit mehreren Karten getestet, es liegt nicht an der Karte. Woran kann das liegen?
Fehlermeldung Konrektor nach Update Client auf Big Sur
Arzeko - lässt sich an einem Arbeitsplatz nicht öffnen - Fehlermeldung
Update tomedo (Client und Server) zu einem bestimmten Termin: wann geht das wieder?
Wie kann ich in der Statistikverwaltung nach 2 Leistungen an einem Tag abfragen?
17,805
Beiträge
25,971
Antworten
46,431
Kommentare
23,021
Nutzer