KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
"Beim Aktualisieren der Server-Tools schlug der Austausch der Anwendung fehl. Wenn dies möglich ist, erscheint nachdem Sie dieses Fenster geschlossen haben am rechten Bildschirmrand ein "Beheben"-Schalter, über den Sie auf eine arbeitsfähige Version der Anwendung zurücksetzen können. Andernfalls, kontaktieren Sie bitte den zollsoft-Support."

Anruf beim Support - Donnerstag Abend 18:40 ..

In einem beispiellosen Einsatz eines Servicetechnikers, der quasi den Notdienst an diesem Reformationstag übernommen hatte, konnte das Problem mit einem Update Server vorerst behoben werden.. Vielen Dank dafür.

Wenn ich jedoch bei den Server Tools nach Update Möglichkeiten Ausschau halte, besteht das auffällige Verhalten - eine Endlos Schleife auf der Suche nach Server Updates  - weiter fort.

Ich teile dies hier weil ich dem Gedanken der Beteiligung von Nutzern dieses Programms im Sinne der Open Source Technologie, auch wenn der Vergleich natürlich sinkt, sehr verbunden bin. Ich hoffe jedenfalls, dass die engagierten Entwickler und Techniker das Problem aufspüren und aus der Welt schaffen werden.

Um 20:00 Uhr hatte der Spuk vorerst ein Ende..

M.Wagner
Gefragt in Anderes von (2.2k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,778 Beiträge
25,937 Antworten
46,362 Kommentare
22,726 Nutzer