Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Ich möchte erstmals mit Arzeko arbeiten. Beim Aufrufen wird mir gemeldet, dass keine Verbindung zum Server besteht, obwohl ich mit dem Server verbunden bin und alle anderen Anwendungen nutzen kann? Wo liegt der Fehler?
Gefragt
2, Okt 2022
in
Frage
von
Dr. Heike Schroth
(
110
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Haben Sie in Arzeko ebenfalls die Verbindungsdaten zum Server eingetragen?
Beantwortet
2, Okt 2022
von
Katharina Wieder
(
18.7k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.3k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
611
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
-
bug
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
kartei
briefschreibung
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
ebm
formulare
#aktionskette
#statistik
goä
termine
rezept
iphone
mail
todo
#abrechnung
featurerequest
bmp
tagesliste
app
marker
ios
impfdoc
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
e-rezept
dmp
starface
drucker
bg
privatabrechnung
#arzt-direkt
fax
termin
servertools
e-mail
filter
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
earztbrief
customformular
arztbrief
ziffern
#otk2
#kalender
#
rechnung
#kim
ti
icd
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
onlinetermine
textbausteine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
#update
terminerinnerung
cf
Ähnliche Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Kann ich die Update Hinweise an einem anderen Rechner als dem Server aufrufen und ausdrucken?
Da ich eine Menge Leistungsziffern erst am Folgetag eintrage, muss ich bei jedem Eintrag das Datum ändern. Besteht die Möglichkeit, vor dem Abarbeiten dieses Pakets das Datum irgendwo so zu ändern, dass es dann für alle folgenden Einträge gesetzt wird?
Besteht die Möglichkeit, dass ein Ehepaar mit der Arzt direkt App, wenn beide das jeweilige Profil des Anderen auf dem Handy haben, die eRezepte auf beiden Handys zu sehen?
Wenn man einen Text aus der Kartei in ein Privatrezept rüberziehen möchte so ändert sich seit dem neuen update das Layout und der Text wird zu einem Textblock ohne Absätze etc. - kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Liebe Community, ist es möglich, alle Patienten einer OPS, die man verwendet hat, zu suchen? Ich habe wiederholt eine falsche OPS vergeben und möchte alle Patienten suchen, bei denen mir dieser Fehler unterlaufen ist. Vielen Dank im Voraus.
Heute hatten meine Frau und ich das Problem, dass trotz bestehender Verbindung zum Server an einem Rechner die kleine Weltkugel oben rechts nicht das grüne Häkchen zeigte, sonder zwei um sich selbst kreisende blaue Pfeile, die auch durch einen Programm-Neustart und einen Rechner-Neustart nicht zu ändern waren: was hat das für eine Bedeutung?
Beim Einlesen von Karten bekomme ich die Fehlermeldungen "Gesteckte Karte konnte nicht verarbeitet werden: Syntaxfehler (4000)" und "Hinweis: es wurde eine Online-Prüfung gestartet". Die Karten sind nicht einlesbar, habe es mit mehreren Karten getestet, es liegt nicht an der Karte. Woran kann das liegen?
Wie kann ich einstellen, dass beim Drucken des Augenarztberichts am Laserdrucker die Rückseite NICHT gedruckt wird, dafür aber der Durchschlag an die Krankenkasse? (Dieser kommt bisher nicht mit ausgedruckt.)
Verbindung zum Server verloren und, danach: Keine Antwort vom Server. Die Besuchsliste kann nicht geladen werden.
Ich möchte in der Kartei auf einen Blick alle Medikamente ablesen können, die auf ein von uns ausgestelltes Rezept gedruckt worden sind. Die aktuelle Einstellung zeigt nur die erste Zeile an, wenn ich die anderen Medikamente ablesen möchte, muss ich das Rezept anklicken/doppelklicken.
ARZEKO: Keine Verbindung zum Server
Herr XXX will eigentlich flexibler mit den ToDos arbeiten und keine starre Kette durchlaufen. Der Patient soll beispielsweise zum Autorefraktor und dann wieder zurück zum Arzt. Ihm würde statt einer ToDo-Kette eine ToDo-Menge besser passen.
Aufgabe über Aufgabenvorlage wird wiederholt obwohl keine entsprechende Voreinstellung besteht
Möchte noch jemand, dass der rote Termin-Index bis zum Abend angezeigt wird?
Obwohl ich auf der Eigenrezeptur einen bevorzugten Rezepttyp gesetzt habe, wird die Eigenrezeptur auf einen anderen Rezepttyp verordnet.
Woran liegt , dass ich manchmal eine Sachkostenziffer nicht eintragen kann ? (z.B. Porto)
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Wie kann ich einstellen, dass beim GDT-Import von Custo nicht nur das Befund-PDF importiert wird, sondern auch die originalen GDT-Daten?
17,637
Beiträge
25,782
Antworten
45,958
Kommentare
20,721
Nutzer