Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Ich möchte erstmals mit Arzeko arbeiten. Beim Aufrufen wird mir gemeldet, dass keine Verbindung zum Server besteht, obwohl ich mit dem Server verbunden bin und alle anderen Anwendungen nutzen kann? Wo liegt der Fehler?
Gefragt
2, Okt 2022
in
Frage
von
Sebastian Themel
(
110
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Haben Sie in Arzeko ebenfalls die Verbindungsdaten zum Server eingetragen?
Beantwortet
2, Okt 2022
von
Katharina Wieder
(
13.4k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
2.3k
Bug
860
Wunsch
663
Anderes
287
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
privatrechnung
-
kalender
aktionskette
abrechnung
update
bug
formular
karteieintrag
kim
changelog
kartei
terminkalender
arzt-direkt
email
briefschreibung
fehler
otk2
labor
arzeko
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
#changelog
cke
ipad
server
drucken
goä
formulare
app
iphone
diagnosen
rezept
medikamentenplan
featurerequest
onlinekalender
hzv
ebm
tagesliste
tomedo
ios
impfdoc
#aktionskette
#abrechnung
mail
termine
#statistik
bmp
starface
todo
aktionsketten
bg
arztbrief
drucker
ziffern
otk
telematikinfrastruktur
privatabrechnung
custom
nachrichten
datum
#privatrechnung
dmp
pdf
fax
servertools
custom-karteieintrag
onlinetermine
kassenabrechnung
bugreport
marker
aufgaben
statistiken
customformular
telematik
textbausteine
filter
corona
#kalender
gesundakte
icd
laborwerte
rechnung
schein
earztbrief
abrechnungsfehler
scanner
platzhalter
kommandos
ti
briefkommando
besuch
dicom
kartenlesegerät
backup
kassenbuch
Ähnliche Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Kann ich die Update Hinweise an einem anderen Rechner als dem Server aufrufen und ausdrucken?
Da ich eine Menge Leistungsziffern erst am Folgetag eintrage, muss ich bei jedem Eintrag das Datum ändern. Besteht die Möglichkeit, vor dem Abarbeiten dieses Pakets das Datum irgendwo so zu ändern, dass es dann für alle folgenden Einträge gesetzt wird?
Wenn man einen Text aus der Kartei in ein Privatrezept rüberziehen möchte so ändert sich seit dem neuen update das Layout und der Text wird zu einem Textblock ohne Absätze etc. - kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Heute hatten meine Frau und ich das Problem, dass trotz bestehender Verbindung zum Server an einem Rechner die kleine Weltkugel oben rechts nicht das grüne Häkchen zeigte, sonder zwei um sich selbst kreisende blaue Pfeile, die auch durch einen Programm-Neustart und einen Rechner-Neustart nicht zu ändern waren: was hat das für eine Bedeutung?
Wie kann ich einstellen, dass beim Drucken des Augenarztberichts am Laserdrucker die Rückseite NICHT gedruckt wird, dafür aber der Durchschlag an die Krankenkasse? (Dieser kommt bisher nicht mit ausgedruckt.)
Verbindung zum Server verloren und, danach: Keine Antwort vom Server. Die Besuchsliste kann nicht geladen werden.
ARZEKO: Keine Verbindung zum Server
Herr XXX will eigentlich flexibler mit den ToDos arbeiten und keine starre Kette durchlaufen. Der Patient soll beispielsweise zum Autorefraktor und dann wieder zurück zum Arzt. Ihm würde statt einer ToDo-Kette eine ToDo-Menge besser passen.
Möchte noch jemand, dass der rote Termin-Index bis zum Abend angezeigt wird?
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Obwohl ich auf der Eigenrezeptur einen bevorzugten Rezepttyp gesetzt habe, wird die Eigenrezeptur auf einen anderen Rezepttyp verordnet.
Bei Anlegen eines Bundeswehrscheins wird IK also Kostenträger nicht erkannt und "temporär" als Fehler gemeldet, mithin rät sich der Fall nicht anlegen
Anzeige in der Spalte "Typ" in der Kartei - wie/wo kann ich hier die Voreinstellung ändern, dass einige Karteieintragstypen ausgeblendet werden
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
Woran liegt , dass ich manchmal eine Sachkostenziffer nicht eintragen kann ? (z.B. Porto)
Da sich die Funktionalität der iPads insbesondere auch im Zusammenhang mit dem Magic Keyboard immer mehr derer von Note/macbooks annähern, ist zu erwarten, dass bald ein iPad für den vollen Einsatz in tomedo geeignet sein wird - was es vor allem für den mobilen Einsatz und per VPN von zu Hause aus sehr attraktiv machen würde?
Client - Keine Verbindung zum Server
Guten Tag, wie kann ich eine Statistik starten, die mir alle z.B. DAK Patienten mit Hypertonie anzeigt?
Verbindung zum Server der Videosprechstunde wird abgebrochen
12,479
Antworten
32,689
Kommentare
6,771
Nutzer