Guten Tag,

habe arzt-direkt installiert. Wollte meinen Laborbogen zu mir schicken, funktioniert nicht. Wo liegt der Fehler?

Danke
Gefragt in Frage von (550 Punkte)
0 Punkte
Die Labor Bögen reagierten an unterschiedlichen Stellen unerwartet: ich habe gestern versucht einen kumulativ Befund zusammen mit anderen Unterlagen an einen Arbeiter anzuhängen; auch hier kommt eine Fehlermeldung und der Laborbogen fehlt in dem gefaxten Dokument.

2 Antworten

Bisher kann ich die Labore nur in PDFs umwandeln und dann per Arzt-direkt versenden....
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Beverungen, sehr geehrter Herr Erich,

aktuell ist es wie Herr Reschke schon sagt nur möglich PDFs Bilder etc. zu übertragen, da wir einen Container benötigen. der die Daten darstellt. Es gibt in der arzt-direkt App noch keine Möglichkeit, die daten strukturiert abzubilden. Das ist zwar langfristig sicher auch geplant allerdings auch sehr komplex, da es sich ja um eine Dynamische Anzeige handeln muss. Aktuell ist es deshalb deutlich einfacher PDFs auszutauschen. Die OTK Integration hat für uns aktuell die Priorität.
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
11,919 Beiträge
18,731 Antworten
31,192 Kommentare
6,319 Nutzer