OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo liebe Tomedianer,

 

wie kann ich als Praxis die arzt-direkt-Kopplung wieder stornieren bzw. löschen?

Ein Patient möchte die Löschung der Kopplung seiner Patientenakte mit dem Handy seiner Ehefrau durch unsere Praxis. Wie gehe ich vor? Bei der Kopplung seiner Akte mit dem Handy seiner Frau war er einverstanden - jetzt sind dunkle Wolken bei zwischen ihm und seiner Ehefrau aufgezogen.

 

Viele liebe Grüße

 

Kurt Häfner
Gefragt in Frage von (760 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Kurt ,

 

ganz oben gibt es die Möglichkeit den gesamten Chat und auch die Kopplung zu löschen.

Wünsche schöne Tage

 

Liebe Grüße Boris
Beantwortet von (810 Punkte)
0 Punkte
Lieber Boris,

vielen Dank für Deine Antwort. Den Chatverlauf kann ich löschen. Wo kann ich aber die Kopplung eines Patienten von unserer Seite löschen - geschweigedenn eine einzelne Kopplung bei mehrfacher Kopplung mit Patient und Ehemann?

Viele liebe Grüß

Kurt
Moin,

ich habe gerade ein ähnliches Problem.

Hier ließ sich von Praxisseite die Kopplung löschen indem ich zunächst den Chatverlauf löschte und dann, nachdem die messengeroberfläche leer war nochmal "Chatverlauf löschen" klickte. Es wurde dannn zwar " es kam zu einem unerwartetenden Verhalten/Fehler angezeigt", aber die Kopplung war gelöscht.

Jetzt bin ich noch auf der Suche danach, wie man von der Mobiltelefonseite aus der App heraus eine Kopplung zu einer Praxis aufheben kann, diese Option konnte ich noch nicht finden.

Viele Grüße

Frank Reisenbüchler
Beantwortet von (540 Punkte)
0 Punkte
Ergänzend zu o.a. Beitrag:  in der Patientenkartei ist die Kopplung nun aufgehoben, in der mobilen app aber nicht.

Hat jemand eine  Idee wie das geht?

Viele Grüße

Frnk Reisenbüchler
18,350 Beiträge
26,608 Antworten
47,696 Kommentare
28,569 Nutzer