Mal eine blöde Frage: Warum geht die Videosprechsstunde über Arzt-Direkt nur über Firefox und nicht über Safari?

Darauf gekommen bin ich, da wir eine Videobehandlung mit einer Klinik füren sollen, die auf Grund von Sicherheitsmaßnahmen NUR deren System unterstützen und das NUR mit EDGE funktioniert, den wir hierfür nicht installieren werden.

Firefox nutzen wir auch ausschließlich mit tomedo und Arzt-Direkt. Nicht, dass es mich wirklich stört, aber sollte das System nicht auch, oder gerade, mit Safari funktionieren? ...auf einer Plattform, die ausschließlich auf MACs aufbaut?

Fragen über Fragen ...mal am Rande.
Gefragt in Frage von (920 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,103 Beiträge
23,885 Antworten
42,032 Kommentare
11,758 Nutzer