KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Seit ein paar Tagen wird im Panel Online-Wartezimmer nicht mehr das vom Pat ausgewählte Formular angezeigt - es erscheinen nur noch "???" - was ist hier das Problem?

Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten morgen Frau Linden,

ich dachte das Problem letzten Freitag behoben zu haben (ich habe wohl nur die App in unserem Testsystem aktualisiert). Ich kümmere mich!

LG
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Update: Ich hoffe, das Problem hat sich jetzt gelöst. Bitte achten Sie bei neuen Sitzungen mal darauf. Ein tomedo-Neustart etc. sollte auch nicht nötig sein.

LG

Hallo Herr Zollmann, die Formulare erscheinen wieder wie gewohnt yes - Danke!

14,692 Beiträge
22,145 Antworten
38,058 Kommentare
9,326 Nutzer