OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Wir wollen uns jetzt einmal mit ARZEKO beschäftigen. Es kommt aber die Meldung: Keine Verbindung zum Server. Der Client hat aber Verbindung zum Server, jedenfalls in Tomedo. Was mache ich falsch?
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2 Antworten

Hallo Herr Schürenberg,

die Verbindung sollte zustande kommen, wenn Sie in Arzeko die gleiche Serveradresse eingeben wie in tomedo. Wie das gemacht wird, habe ich hier erklärt: https://forum.tomedo.de/index.php/57996/arzeko-serververbindungsproblem?show=57996#q57996

Viele Grüße

Albrecht Werner
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Hallo,

 

ich hatte das gleiche Problem. Tomedo hatte automatisch in dem aufploppenden Feld "Verbindung konfigurieren" unter der IP-Adresse des Servers "Localhost" eingetragen. Hier muss aber die richtige IP-Adresse rein. Sie finden Sie z.B. unter "Tomedo" - "Über Tomedo" und dann im unteren Bereich unter Server-URL. Hier reicht dann das Format 192.168.100.252

Viel Erfolg!
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