E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Kollegen,

das ist eigentlich keine TomedoFrage. Aber imovie (neueste Version von 4/2016) auf MacOs 10.10 El Capitan erkennt die Fotos Mediathek oder library nicht. Nur auf den desktop kopierte Fotos können in ein imovie Projekt bewegt werden. Und ältere imovie Versionen (aus ilife 11) möchten i Photo und nicht Fotos, aber auf el Capitan gibt es nur noch die Fotos app! Wer hat eine Lösung hierfür?

Herzeliche Grüße, Johannes Brandi-Dohrn
Gefragt von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Warum muss es Imovie sein, was machen Sie dort mit dem Photo? Wenn sie über die Information irgendeines jpg (rechtsklick information) "für alle anwenden" und dadurch mit Imovie verbinden sollte es im "öffnen mit.." rechts oben am Bild in Tomedo mit Imovie zu öffnen sein. Derzeit erscheint Imovie nicht. Dann gehen aber alle Bilder mit Imovie auf, nicht empfehlenswert aber ausprobieren können sie es ja.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer