Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

wir haben vor 2 Wochen bemerkt, dass man an einem Wochenende und dem Montag selbst, den jeweiligen Montag nach diesem Wochenende und nur diesen, nicht online buchen kann. Alle Folge-Montage sind buchbar. Gestern und heute ist der Montag nicht buchbar, obwohl Termine frei sind.

Hat jemand eine Idee, ob wr da ein mysteriöses "Frisör"-Häkchen gesetzt haben?

Gruß aus Lippstadt
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1 Antwort

Wahrscheinlich wurden im Kalender "Termine zwei Tage später suchen" oder ähnliches aktiviert.
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LIeber Herr Kollege.

herzlichen Dank. Aber das ist alles gecheckt und auf 0 Tage gesetzt, eine Buchung für den heutigen Tag ist trotzdem nicht möglich :-(
Da das Schema/ Ressource Privat/ Selbstzahler immer das gleiche ist, das Problem aber nur für den Montag auftritt, umso merkwürdiger.

LG aus Lippstadt
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