Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Das Formular für die Palliativversorgung 63 E wird auf dem Nadeldrucker nicht korrekt gedruckt. Es fehlen Zeilen und der Stempel wird zerstückelt verschoben ausgedruckt.

Die Anzeige am Bildschirm ist korrekt, das Formular kann auch problemlos bearbeitet werden.

Ich bitte um Verbesserung.
Gefragt von (890 Punkte)
0 Punkte
In so einem Fall wäre es gut, wenn Sie sich direkt beim Support melden, damit wir da zusammen drauf schauen und das beheben können (gerade eben kam nur die Bandansage, daß wir Sie vormittags anrufen sollen …)

1 Antwort

Das liegt daran, dass der Nadeldruck für dieses Formular noch nicht komplett eingerichtet ist. Aktuell wird nur der KBV-Kopf und der Stempel gedruckt. Wir werden uns darum kümmern, dass alle Inhalte eingedruckt werden.
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
5,474 Beiträge
9,666 Antworten
12,407 Kommentare
2,227 Nutzer