Grundsätzlich vor der Abgabe der Abrechnung zum Ende des Quartals an die KV taucht bei mir die Frage auf, ob ich möglicherweise den ein oder anderen Eintrag einer Leistungskennziffer vergessen haben sollte und habe nun den Wunsch an das Nutzer Forum, zu erfahren, ob es eine Prüfroutine gibt, um sämtliche Scheine auf Vollständigkeit der erbrachten Leistungen zu überprüfen.

Dabei hat es mir die tägliche Einrichtung und Nutzung der Tagesliste in der Vergangenheit deutlich leichter gemacht, die Leistung ebenso wie die Dokumentation einzutragen bzw. anzufertigen und erst dann mit dem Häkchen zu quittieren. Gesetzt den Fall, ich würde mich künftig für den tomedo-Kalender entscheiden: Könnte dann ein Abgleich mit den Leistungen im Schein des jeweiligen Quartals im Sinne der Synchronisierung mit dem Kalender erbracht werden? Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und danke vorab für Tipps und Anregungen. Gruss M. Wagner
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,003 Kommentare
11,695 Nutzer