670 Aufrufe
Liebe Kollegen,

das ist eigentlich keine TomedoFrage. Aber imovie (neueste Version von 4/2016) auf MacOs 10.10 El Capitan erkennt die Fotos Mediathek oder library nicht. Nur auf den desktop kopierte Fotos können in ein imovie Projekt bewegt werden. Und ältere imovie Versionen (aus ilife 11) möchten i Photo und nicht Fotos, aber auf el Capitan gibt es nur noch die Fotos app! Wer hat eine Lösung hierfür?

Herzeliche Grüße, Johannes Brandi-Dohrn
Gefragt von (200 Punkte) | 670 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Warum muss es Imovie sein, was machen Sie dort mit dem Photo? Wenn sie über die Information irgendeines jpg (rechtsklick information) "für alle anwenden" und dadurch mit Imovie verbinden sollte es im "öffnen mit.." rechts oben am Bild in Tomedo mit Imovie zu öffnen sein. Derzeit erscheint Imovie nicht. Dann gehen aber alle Bilder mit Imovie auf, nicht empfehlenswert aber ausprobieren können sie es ja.
Beantwortet von (26.3k Punkte)
0 Punkte
3,305 Beiträge
6,093 Antworten
7,126 Kommentare
1,423 Nutzer