Meinen Mitarbeiterinnen und mir passiert es gelegentlich, dass beim Nutzen des iPhones als Kamera sich die Tagesliste im Moment des Auswählens des Patienten aktualisiert und wir dann aus Versehen im falschen Patienten die Bilder hinterlegen. Es wäre klasse, wenn in der Kameraansicht der Name des Patienten angezeigt würde, sodass man direkt beim Fotografieren nochmals Überprüfen kann, ob man die Fotos wirklich für den richtigen Patienten macht.
Gefragt in Wunsch von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Dr. Kage,

vielen Dank für den Vorschlag. Wir werden ihn in unsere Ideen-Liste aufnehmen und evaluieren.

Gibt es hier im Forum eventuell bereits weitere Nutzer, die sich eine Namensanzeige in der Kamera wünschen? Je mehr Nutzer sich eine Funktion wünsche, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einer zügigen Umsetzung.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer