E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

 

ich würde gerne erfahren, wie die Patientenmarker in anderen Praxen genutzt werden. Sind sie als wirksames Instrument im Workflow einsetzbar? Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.

LG Mario Koopmann

Allen im Forum wünsche ich ein frohes neues Jahr.
Gefragt in Frage von (860 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Koopmann,

wir haben aktuell für folgende Informationen die Marker eingesetzt und nutzen sie täglich für unsere Arbeit.

Es gibt aber noch eine Vielzahl an weiteren Informationen, die damit sichtbar gemacht werden können.

Die Marker können zudem über Aktionsketten automatisch gesetzt werden, sobald bestimmte Bedingungen erfüllt werden.

Viele Grüße,

Frank Seltmann

Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Seltmann,

 

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.

 

Viel Grüße

Mario Koopmann
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer