E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Moinsen,

ich habe da mal zwei Fragen: Ich bekomme immer noch die Meldung:" Trainingsdaten sind noch nicht im Model integriert". Was muss ich da machen, damit Sie integriert wird?

2.)  Zu beginn fand ich die Spracherkennung super. Insgesamt habe ich im Verlauf den Eindruck das die Spracherkennung statt besser schlechter geworden ist. Ist das bei Euch auch so?

 

mfg

Carsten Wach
Gefragt in Frage von (2.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Wach,

es kann verschiedene Ursachen haben, warum Ihnen angezeigt wird, dass Ihre Daten noch nicht im Model integriert sind.
Ich würde mir in einem persönlichen Gespräch gerne ein Bild von Ihrer Situation machen. Dann können wir gleich an ein paar Beispielen evaluieren, warum die Spracherkennung für Sie gefühlt schlechter geworden ist.

Schicken Sie mir dazu gerne 2-3 Terminvorschläge an jan-ole.finkeisen@zollsoft.de

Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Super Service, Rückruf von Herr Finkeisen, offensichtlich ist bei der Anlernung etwas schief gelaufen (ich habe der Spracherkennung ein Märchen und die Tageszeitung vorgelesen). Ein paar Sachen haben wir gelöscht oder korrigiert. Es scheint jetzt deutlich besser zu sein.

Dankschön....
15,802 Beiträge
23,509 Antworten
41,207 Kommentare
10,989 Nutzer