Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Gefragt in Bug von (550 Punkte)
0 Punkte
Was genau meinen Sie mit 'seitdem die Marker neu berechnet werden'? Welche Änderung haben Sie vorgenommen. Die Fehlermeldung an sich deutet erstmal auf kein Markerproblem hin.

Wie häufig tritt die konkrete Meldung ("Cannot remove Observer...") auf?
Die Fehlermeldung ist aufgetaucht kurz nachdem ich begonnen hatte die automatischen Marker anzulegen und Tomedo die Marker begonnen hatte neu zu berechnen.
Wir haben mögliche Fehlerursachen diskutiert, die Marker sind dafür zurzeit kein Kandidat. Der Zusammenhang zwischen den automatisierten Markern und der Fehlermeldung ist wahrscheinlich Zufall.

Könnten Sie uns bitte nochmal mitteilen, wie oft die Fehlermeldung erscheint, und ggf. nach welchen Aktionen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Alles klar, gestern Nachmittag/Abend gabs keine Fehlermeldungen mehr. Sollte die Meldung wieder auftauchen gebe ich gerne Rückmeldung.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,917 Kommentare
34,914 Nutzer