Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Fehler tritt auf seitdem die Marker neu berechnet werden
Gefragt
25, Nov 2022
in
Bug
von
Momolino
(
520
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Was genau meinen Sie mit 'seitdem die Marker neu berechnet werden'? Welche Änderung haben Sie vorgenommen. Die Fehlermeldung an sich deutet erstmal auf kein Markerproblem hin.
Wie häufig tritt die konkrete Meldung ("Cannot remove Observer...") auf?
Die Fehlermeldung ist aufgetaucht kurz nachdem ich begonnen hatte die automatischen Marker anzulegen und Tomedo die Marker begonnen hatte neu zu berechnen.
Wir haben mögliche Fehlerursachen diskutiert, die Marker sind dafür zurzeit kein Kandidat. Der Zusammenhang zwischen den automatisierten Markern und der Fehlermeldung ist wahrscheinlich Zufall.
Könnten Sie uns bitte nochmal mitteilen, wie oft die Fehlermeldung erscheint, und ggf. nach welchen Aktionen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Alles klar, gestern Nachmittag/Abend gabs keine Fehlermeldungen mehr. Sollte die Meldung wieder auftauchen gebe ich gerne Rückmeldung.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
5.4k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
621
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
rezept
#statistik
termine
goä
iphone
mail
#abrechnung
todo
featurerequest
bmp
tagesliste
impfdoc
app
marker
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
dmp
starface
#arzt-direkt
e-mail
bg
privatabrechnung
servertools
customformular
fax
termin
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
ziffern
#kalender
rechnung
#kim
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
customkarteieintrag
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
CKE: Zeit bei Änderung neu berechnet liefert falsches Ergebnis
Ist bei Migration der Servertools von alt auf neu Mac OS X 10.12.6 (Sierra) ausreichend oder muß vorher auf Mojave oder Catalina upgegradet werden?
"Fehler: Der Pythoninterpreter konnte nicht korrekt initialisiert werden" nach Update auf MacOS 12.3
Wenn etwas gescannt oder in die Kartei übertragen wird, muss manches Mal der Karteityp geändert werden. Dabei geht allerdings die Voreinstellung „Anhang“ verloren und muss neu eingeklickt werden. Wie kann man das verhindern?
Abrechnungsausschlüsse 13394 werden nicht erkannt (neu)
Filter bei Terminsuchefavoriten muss jedes mal neu aktiviert werden.
Filter für Statistik muss immer wieder neu gesetzt werden
Sollte man bei Servermigration von alt auf neu auf neuen Rechner die Daten vom alten Rechner auf den neuen Rechner vorab migrieren
Wie kann ich eine Statistik aller abgerechneten Ziffern in einem bestimmten Zeitraum erstellen? Also wie oft sind die Ziffern berechnet und welchen Gesamtwert stellen sie dar.
automatische Marker: abgesetzt kann Modular abgefragt werden, inaktiv nicht
Medikamentenverordnung, Datum Verordnung wird nicht mehr gesetzt und Rei hweite wird nicht berechnet
BG Rechnungen - Änderungen seitdem update
interner Fehler "Fehler beim Lesen des Parameters "checkbox_KHK_Herzinfarkt": Die Zeichenkette "null" konnte nicht in eine Zahl umgewandelt werden
Warum werden abgelehnte Abrechnungsvorschläge immer wieder neu vorgeschlagen?
wenn KIM- Mail Befunde geöffnet werden stürzt ein Arbeitsplatz komplett ab und muß neu gestartet werden
eHBA muss täglich neu gesteckt werden
NEU in tomedo: Online-Rezepte - Medikamente werden kostenlos geliefert / Kontakte in Praxen und Apotheken vermeiden
Werden Kalender Schemata synchronisiert oder muss man bei Änderungen neu ausrollen?
Wie kann verhindert werden, daß jedes neu gedruckte Rezept automatisch in den Plan übernommen wird?
Patientenmatching / Bestandskundenzuordnung zw. OTK2 und Tomedo Fehler. Duplikate von Patienten werden angelegt.
17,781
Beiträge
25,941
Antworten
46,364
Kommentare
22,749
Nutzer