OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Gefragt in Bug von (540 Punkte)
0 Punkte
Was genau meinen Sie mit 'seitdem die Marker neu berechnet werden'? Welche Änderung haben Sie vorgenommen. Die Fehlermeldung an sich deutet erstmal auf kein Markerproblem hin.

Wie häufig tritt die konkrete Meldung ("Cannot remove Observer...") auf?
Die Fehlermeldung ist aufgetaucht kurz nachdem ich begonnen hatte die automatischen Marker anzulegen und Tomedo die Marker begonnen hatte neu zu berechnen.
Wir haben mögliche Fehlerursachen diskutiert, die Marker sind dafür zurzeit kein Kandidat. Der Zusammenhang zwischen den automatisierten Markern und der Fehlermeldung ist wahrscheinlich Zufall.

Könnten Sie uns bitte nochmal mitteilen, wie oft die Fehlermeldung erscheint, und ggf. nach welchen Aktionen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Alles klar, gestern Nachmittag/Abend gabs keine Fehlermeldungen mehr. Sollte die Meldung wieder auftauchen gebe ich gerne Rückmeldung.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,909 Kommentare
24,825 Nutzer