128 Aufrufe
Nach der Installation des Updates 1.42.3.3 konnte man die Karteifenster nicht mehr öffnen ("spinning wheel of death").
Gefragt von (10k Punkte)
wieder getaggt von | 128 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Fehler im EBM-Katalog führte zum Absturz: in der neuen Version EBM "aktiviert", sodaß mehrere "falsche" EBM-Ziffern, die ?manuell? kurz nach der Neuinstallation von Tomedo angelegt worden waren (?? Datenmüll??), einen "Alarm" mit den o.g. Folgen auslösten.

Fehler "ausschalten": (Admin) Admin< KV< EBM-Katalog: Verwaltung EBM-Katalog dort Häkchen bei "auch nicht mehr gültige anzeigen" entfernen.

Praxisbetrieb innert 10 min wieder gelaufen...

Danke an den Support
Beantwortet von (10k Punkte)
+1 Punkt
@Herrn Fronober (Zollsoft Support): Problem ist in der Praxis gelöst. Beitrag als Hinweis für andere Benutzer, falls ähnliches Problem auftritt.
Guten Morgen lieber Herr Krause, das ist ja ein sehr wichtiger Hinweis!! Ist das Häkchen entfernt läuft alles fehlerfrei, hoffe ich? Gruß Ralf Kampmann
Guten Morgen zurück, Herr Kampmann. Ohne Häkchen läuft alles fehlerfrei. Die 3 "Falscheinträge" konnten bisher leider nicht manuell entfernt werden (Minus- Zeichen funktioniert hier nicht, warum auch immer).
Gruß Wolfgang Krause
4,928 Beiträge
8,703 Antworten
11,081 Kommentare
1,967 Nutzer