110 Aufrufe
Seit einer Stunde können wir vom Hauptrechner aus keine Rezepte mehr drucken. Sobald man auf den Druck-Button geht, wird tomedo sofort unerwartet beendet. Sämtliche Neustarts haben bisher nichts gebracht. Von unserem zweiten Rechner aus funktioniert der Druckvorgang problemlos...
Gefragt von (270 Punkte) | 110 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Falls Sie noch eine tomedo-Version vor v1.36.0 haben, dann führen Sie am besten ein Update durch ( http://forum.tomedo.de/index.php/216/wie-mache-ich-ein-update ). Es gab im "v1.35-er-Zweig" einen Fehler der das von Ihnen genannte Verhalten erklären würde.

Hoffe das hilft, ansonsten würde ich Sie bitten mal beim Support anzurufen, damit wir uns das genauer anschauen können.
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
4,528 Beiträge
8,056 Antworten
10,156 Kommentare
1,885 Nutzer