Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit einer Stunde können wir vom Hauptrechner aus keine Rezepte mehr drucken. Sobald man auf den Druck-Button geht, wird tomedo sofort unerwartet beendet. Sämtliche Neustarts haben bisher nichts gebracht. Von unserem zweiten Rechner aus funktioniert der Druckvorgang problemlos...
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1 Antwort

Falls Sie noch eine tomedo-Version vor v1.36.0 haben, dann führen Sie am besten ein Update durch ( http://forum.tomedo.de/index.php/216/wie-mache-ich-ein-update ). Es gab im "v1.35-er-Zweig" einen Fehler der das von Ihnen genannte Verhalten erklären würde.

Hoffe das hilft, ansonsten würde ich Sie bitten mal beim Support anzurufen, damit wir uns das genauer anschauen können.
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