173 Aufrufe
Nach Aufspielen des neuen Updates kommt es beim Aufrufen des Diagnosethesaurus zum Programmabsturz
Gefragt von (350 Punkte) | 173 Aufrufe
0 Punkte

4 Antworten

Beste Antwort
Das Problem ist analysiert und in der Version v1.47.2.8 behoben. Wird heute nachmittag freigegeben.

Unter Nicht-Sierra-Systemen  (in Sierra besteht das Problem nicht) kommt es zu einem Absturz wenn man auf '+Diagnose' klickt und zuletzt im Popover ein Thesauruseintrag ausgewählt war.
Beantwortet von (30.1k Punkte)
+1 Punkt
ist ja schwierig, dass tomedo sich bei verschiedenen Systemversionen unterschiedlich verhält ...
Kann das Problem bei mir nicht nachstellen; evt. gab es ein Festplatten- / Netzwerkproblem während des Updates. Bitte mal unter tomedo->"Über tomedo" auf den Button "tomedo-App neu herunterladen" klicken. Wenn danach immernoch das Problem besteht, muss sich unser Support das per TeamViewer anschauen.
Beantwortet von (13.7k Punkte)
0 Punkte
Ich hab das Problem auch seit dem Update am Freitag auf die neueste Version:

Wenn ich auf das + für "Diagnose hinzufügen" klicke und dann ganz schnell weitertippe, noch bevor sich das Fenster richtig öffnen konnte > Absturz. Vor dem Update konnte ich immer schnell meine DIA eintippen, jetzt muss man ein Sekündchen länger warten... Der Absturz ist bei mir bestimmt schon 8-10x passiert
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Ich kann dies auch nicht reproduzieren. Können Sie sagen welche Diagnose (auch ob per Kürzel, Name, code) Sie eingeben und wie (über + oder die über die Kommandozeile)? Ist das in der KV-Abrechnung oder Privat oder BG?
Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Thierfelder,

auch bei uns:

in der Kartei auf Diagnose +

dann sofort tippen (xyz)

dann Absturz.
kein Problem bei mir: xyz ergibt: konnatale syphilitische Oxycephalie ;-)
Dann waren sie nicht schnell genug. Bei mir stürzt es ab ;-)
ok, dann ist mein rechner auch zu schnell.

eine kleine bitte:

1) welche tomedo version und welche os version?

2) passiert das auch wenn man langsam arbeitet?

3) Bildschirmfoto des Ansturzes (stacktrace)

(oder bei uns anrufen und zeigen)
Nicht schnell genug!

ad 1) 1.47.2.7; OsX 10.11.6

ad 2) nein, eben nicht
4,528 Beiträge
8,056 Antworten
10,156 Kommentare
1,885 Nutzer