Das Problem ist analysiert und in der Version v1.47.2.8 behoben. Wird heute nachmittag freigegeben.
Unter Nicht-Sierra-Systemen (in Sierra besteht das Problem nicht) kommt es zu einem Absturz wenn man auf '+Diagnose' klickt und zuletzt im Popover ein Thesauruseintrag ausgewählt war.
Kann das Problem bei mir nicht nachstellen; evt. gab es ein Festplatten- / Netzwerkproblem während des Updates. Bitte mal unter tomedo->"Über tomedo" auf den Button "tomedo-App neu herunterladen" klicken. Wenn danach immernoch das Problem besteht, muss sich unser Support das per TeamViewer anschauen.
Ich hab das Problem auch seit dem Update am Freitag auf die neueste Version:
Wenn ich auf das + für "Diagnose hinzufügen" klicke und dann ganz schnell weitertippe, noch bevor sich das Fenster richtig öffnen konnte > Absturz. Vor dem Update konnte ich immer schnell meine DIA eintippen, jetzt muss man ein Sekündchen länger warten... Der Absturz ist bei mir bestimmt schon 8-10x passiert
Ich kann dies auch nicht reproduzieren. Können Sie sagen welche Diagnose (auch ob per Kürzel, Name, code) Sie eingeben und wie (über + oder die über die Kommandozeile)? Ist das in der KV-Abrechnung oder Privat oder BG?