Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
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Leider handelt es sich dabei um einen Fehler in unserem Regelwerk, den wir so schnell wie möglich korrigieren werden (die Ziffer läuft bei uns fälschlicherweise bereits um 0:00 Uhr aus, nicht erst um 23:59). Um die Ziffer dennoch eingeben zu können, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Karteidatum auf 30.03.2015 stellen

2. Ziffer eingeben

3. Karteidatum auf 31.03.2015 stellen

4. Rechtsklick auf die Ziffer und „Derzeitiges Karteidatum setzen“ wählen

 

tomedo zeigt danach eine Abrechnungswarnung an ("Leistung ist nicht mehr gültig..."), diese können und müssen Sie einfach ignorieren.

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