290 Aufrufe
Gefragt von (7k Punkte) | 290 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Leider handelt es sich dabei um einen Fehler in unserem Regelwerk, den wir so schnell wie möglich korrigieren werden (die Ziffer läuft bei uns fälschlicherweise bereits um 0:00 Uhr aus, nicht erst um 23:59). Um die Ziffer dennoch eingeben zu können, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Karteidatum auf 30.03.2015 stellen

2. Ziffer eingeben

3. Karteidatum auf 31.03.2015 stellen

4. Rechtsklick auf die Ziffer und „Derzeitiges Karteidatum setzen“ wählen

 

tomedo zeigt danach eine Abrechnungswarnung an ("Leistung ist nicht mehr gültig..."), diese können und müssen Sie einfach ignorieren.

Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
4,528 Beiträge
8,056 Antworten
10,157 Kommentare
1,886 Nutzer