Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gefragt von (9.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Leider handelt es sich dabei um einen Fehler in unserem Regelwerk, den wir so schnell wie möglich korrigieren werden (die Ziffer läuft bei uns fälschlicherweise bereits um 0:00 Uhr aus, nicht erst um 23:59). Um die Ziffer dennoch eingeben zu können, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Karteidatum auf 30.03.2015 stellen

2. Ziffer eingeben

3. Karteidatum auf 31.03.2015 stellen

4. Rechtsklick auf die Ziffer und „Derzeitiges Karteidatum setzen“ wählen

 

tomedo zeigt danach eine Abrechnungswarnung an ("Leistung ist nicht mehr gültig..."), diese können und müssen Sie einfach ignorieren.

Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
20,197 Beiträge
28,684 Antworten
51,959 Kommentare
34,987 Nutzer