E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Beim Versuch, die Teilnehmer innen der Therapiegruppe über das Modul #Gruppenbehandlung auf bequeme Weise abzurechnen verschwindet der client ad hoc im Nirwana, was, so hoffe ich, gleich ans Entwicklerbüro weitergemeldet wurde. Da ich nun wieder einzelhändisch über die Akte des jeweiligen Pbdn. die Gruppenziffern abrechnen werde, hoffe ich, dass hier der an anderer Stelle beschriebene Verbesserungsvorschlag bald in die Tat umgesetzt wird: für den ergebnisoffenen - v.a. aber -orientierten Dialog mit dem/der Entwickler-/in bin ich selbstverständlich bereit...
Gefragt in Bug von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für die Meldung des Fehlers. Der Fehler ist uns bisher unbekannt. tomedo versendet automatisch keine Daten nach außen. Gab es eine Fehlermeldung im tomedo, die Sie uns vielleicht zukommen lassen können? Wir müssen den Fehler zunächst bei uns reproduzieren, dann kann er in der Regel auch schnell behoben werden. Welche Schritte genau muss man unternehmen um den Absturz herbeizuführen? Ein Bildschirmvideo wäre auch ein möglicher Weg den Fehler nachzuvollziehen.

Vielen Dank im Voraus,

Christoph Baumbach
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ich will nicht ausschliessen, dass mir die ganze Spanne an Möglichkeiten, die das Tool/Modul "Gruppenbehandlung" bietet, noch gar nicht ermessen kann. In der für den verg. Mittwoch anberaumten Schulung die unter dem grossen Druck des Mitarbeiters, der einräumte, mit diesem Tool tatsächlich auch noch so gut wie keine Erfahrungen gesammelt zu haben, stattfand, hatte ich den Eindruck, dass das, was ich hier benötige = eine bestimmte Ziffer für 6-9 Tln.'*innen auf galante Weise einer zuvor fest eingerichteten Gruppe 1X die Woche zuweisen=abrechnen zu können, nicht wirklich anschaulich - in diesem Fll durch mich - vermittelt werden konnte. Also mach ich vielleicht doch noch mal n' Date mit jemandem, der da seine Nase schon mal drin hatte - darum auch meine offene Frage ans/ins Forum...
Sehr geehrter Herr Wagner,

das von Ihnen gemeldete unerwartete Beenden des Programms würden wir gerne prüfen. Ich habe Ihnen zur Terminfindung eine e-Mail geschickt.
16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,835 Kommentare
11,534 Nutzer