E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Nach der Installation des Updates 1.42.3.3 konnte man die Karteifenster nicht mehr öffnen ("spinning wheel of death").
Gefragt von (11.5k Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

1 Antwort

Fehler im EBM-Katalog führte zum Absturz: in der neuen Version EBM "aktiviert", sodaß mehrere "falsche" EBM-Ziffern, die ?manuell? kurz nach der Neuinstallation von Tomedo angelegt worden waren (?? Datenmüll??), einen "Alarm" mit den o.g. Folgen auslösten.

Fehler "ausschalten": (Admin) Admin< KV< EBM-Katalog: Verwaltung EBM-Katalog dort Häkchen bei "auch nicht mehr gültige anzeigen" entfernen.

Praxisbetrieb innert 10 min wieder gelaufen...

Danke an den Support
Beantwortet von (11.5k Punkte)
+1 Punkt
@Herrn Fronober (Zollsoft Support): Problem ist in der Praxis gelöst. Beitrag als Hinweis für andere Benutzer, falls ähnliches Problem auftritt.
Guten Morgen lieber Herr Krause, das ist ja ein sehr wichtiger Hinweis!! Ist das Häkchen entfernt läuft alles fehlerfrei, hoffe ich? Gruß Ralf Kampmann
Guten Morgen zurück, Herr Kampmann. Ohne Häkchen läuft alles fehlerfrei. Die 3 "Falscheinträge" konnten bisher leider nicht manuell entfernt werden (Minus- Zeichen funktioniert hier nicht, warum auch immer).
Gruß Wolfgang Krause
15,713 Beiträge
23,407 Antworten
40,990 Kommentare
10,820 Nutzer