Sehr geehrter Dr. Eicker,
das Problem ist uns noch nicht bekannt. Welceh Version der iOS-App verwenden Sie denn? Sie finden diese Information in den Nutzereinstellungen ganz unten unter dem Punkt "Info".
Bitte senden Sie uns daher nach dem nächsten Absturz eine Protokoll-Datei zu. Sie finden die Möglichkeit dazu in den Nutzereinstellungen unter dem Punkt "Protokolldatei versenden". Möglicherweise könnte es sich um ein Speicherproblem handeln. Bitte prüfen Sie in den Nutzereinstellungen im Abschnitt "App-Inhalte" -> "Nachrichten", ob Sie die Einstellung "Alle Nachrichten laden" aktiviert haben und deaktivieren Sie diese ggf.
Ich bitte Sie außerdem einmal in der Einstellungs-App zu prüfen, ob es dort unter dem Punkt "Datenschutz" -> "Analyse und Verbesserungen" -> "Analysedaten" eine Datei mit dem Namen "tomedo-<Absturzdatum>.ips" gibt. Bitte senden Sie diese ebenfalls per E-Mail an ios@zollsoft.de.
Wir werden dann versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Viele Grüße
Lena Penno