Hallo,

wir würden am iPhone gerne direkt aus der Patientenkartei heraus Nachrichten verschicken können, lässt sich das umsetzen?

Herzliche Grüße
Gefragt in Wunsch von (7.4k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrte Frau Dr. Wieder,

momentan besteht die Möglichkeit, tomedo-internen Nachrichten direkt aus der Patientenkartei zu verschicken nur auf dem iPad. Wir können Ihren Wunsch aber gerne aufnehmen und mit einem der nächsten Updates dies auch auf dem iPhone ermöglichen.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (3k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
Sehr geehrte Frau Penno,

das ist wunderbar, vielen Dank.

Also wenn ich bei meinem iPhone einen Patienten auswähle und 

den Patienten wieder verlasse, kann ich über 

das Chatsymbol links unten 

eine Nachricht innerhalb von Tomedo verschicken, die mit diesem Patienten gekoppelt ist.

smiley

Hallo Herr Zwiesigk,

...stimmt. Jedoch genau das, Patient wieder verlassen, ist für uns nicht so praktikabel.
Meinen Sie tomedointerne Chatnachrichten mit Bezug auf die Patientin?
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Exakt. Die Möglichkeit, aus der Kartei heraus Nachrichten zu versenden hab ich zumindest noch nicht gefunden.
10,156 Beiträge
16,396 Antworten
25,911 Kommentare
4,792 Nutzer