Kann so reproduziert werden:

Man schickt eine Nachricht an einen Arbeitsplatz -> ab der 2. Nachricht die man im Chatverlauf sendet, ändert sich der Empfänger in den Absender, am iPhone ist das in keinster Weise ersichtlich.

Einmal das Bild vom iPhone 13 Pro mit iOS 16:

Und so sieht das als eingeloggter User am Mac aus:

entsprechend gehen alle Nachrichten ab der 2. Nachricht nicht mehr an den Arbeitsplatz.

Generell wäre es glaube ich nicht verkehrt, wenn man auch auf dem iPhone seine Empfänger sehen könnte, sei es wie in gängigen Messengern oben in der Leiste (z.B. statt Verlauf)

 

Edit: Ich kann die Bilder trotz Angabe geringerer Pixel nicht verkleinern.

Gefragt in Bug von (580 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Wüller,

vielen Dank für das Melden des Fehlers. Wir konnten das Verhalten bei uns nachstellen und den Fehler beheben. Auch Ihren Vorschlag, die Empfänger der Nachricht anzuzeigen finden wir sehr gut und werden ihn umsetzen.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (3.7k Punkte)
+1 Punkt
11,389 Beiträge
18,080 Antworten
29,726 Kommentare
5,937 Nutzer