E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo

Wir verwenden zwei unterschiedliche Online-Terminkalender: «OTK» und «OTK fuss.guru». Dies weil wir vier Homepages betreiben, wo unterschiedliche Terminsuchen eingesetzt werden.

Ich finde bei der Statistik keine Möglichkeit, diese beiden Online-Terminkalender «OTK» und «OTK fuss.guru» separat auszuwerten. Ich kann nicht sehe, welche Termine über «OTK» und welche über «OTK fuss.guru» herein kommen.

Gibt es das noch nicht? Programmierwunsch?

DANKE!
Gefragt in Wunsch von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Durst,

es ist momentan noch nicht möglich, Termine aus verschiedenen OTKs in der Statistik zu unterscheiden. Ich habe einen Vorgang angelegt, so dass dies nach Möglichkeit in nächster Zeit angeboten werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Herzlichen Dank für das Feedback! Und die Umsetzung natürlich auch.
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,003 Nutzer