Neuerdings wird bei mir die Bestätigungsmail des OTK2 nicht mehr richtig dargestellt. Ich benutze MailMate als Client, habe aber auch über den Browser via webmail-client das Darstellungsproblem. Gibt es dafür eine Lösung?

Gefragt in Bug von (240 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Wüllner,

ich konnte das mit MailMate Version 1.14 (5895) unter BigSur nicht nachstellen. Die E-Mail wird dort korrekt dargestellt. Das macht die Lösung nicht ganz einfach. Wir werden aber sehen, was wir tun können.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte

Gerade getest auf einem anderen Mac mit Apple Mail sieht es noch gut aus.

Ich habe Mailmate 1.14 (5899). Der Webmailclient ist Roundcube Webmail 1.4.11 wo ebenfalls die Darstellung wie oben ist.

Am 25.5 sah es noch so aus:

Das ist die Darstellung des ersten Posts mittels Applemail auf einem anderen Rechner:

Offenbar gibt es einen Darstellungsfehler, wenn der Titel des benutzerdefinierten Textfeldes etwas länger ausfällt. Wir werden das in Kürze beheben. Vielen Dank für den Hinweis und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Ein vorläufige Ausbesserung wurde jetzt eingespielt. Weitere Optimierungen der Darstellung folgen in nächster Zeit.

Problem scheint gelöst, danke!

Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
10,189 Beiträge
16,444 Antworten
26,003 Kommentare
4,796 Nutzer