Mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, dass bei unseren Kioskanmeldung nicht alle Todos gesetzt werden, wenn ein Patient mehrere Termine am Tag hat. Bei der manuellen Besuchsanlage hingegen, funktioniert das wie gewohnt. Eine passende Einstellung konnte ich nicht finden. Übersehe ich etwas oder gibt es hier ein Problem?
Gefragt in Bug von (3.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Schneider,

Sie haben nichts übersehen, der Kiosk wählt immer nur einen Termin und fügt dem Besuch auch nur dessen Behandler und To-Dos hinzu.

Dieses Verhalten ist vor allem bei Gruppenanmeldungen relevant, da hier die Kontaktperson mehrere Termine haben könnte, eine Gruppe aber nur einen. Würden also alle Termine der Kontaktperson beachtet, hätte man zu viele To-Dos und Behandler bei den restlichen Gruppenmitgliedern.
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
Oh das ist ein Riesenproblem: Gruppenanmeldungen sind wohl eher eine Rarität bezogen auf alle stattfindenden Anmeldungen via Kiosk. Das generelle Verhalten des Kiosk daran zu orientieren, scheint mir sehr unglücklich. Uns sind durch diese Verhaltensänderung bisher zahlreiche Termine (Todos) durch die Lappen gegangen, mit entsprechend aufgebrachten Patienten. Das ist recht unschön. Ich würde daher darum bitten, das Verhalten dringend zu ändern bzw. eine Einstelloption zu integrieren. Das Verhalten bei einer Besuchsanlage in Tomedo muss konsistent sein, d.h. die Einstellung "Informationsübernahme bei Besuchsanlage" unter Kalender muss global das gleiche Verhalten auslösen. Bitte, bitte zügig ändern: Es müssen alle Todos des Besuchs gesetzt werden können (wie bisher auch).
Es wäre wirklich wichtig, den Fehler schnell zu beheben und das bisherige Verhalten der Besuchsanlage über den Kiosk wieder herzustellen.

Wir müssen uns darauf verlassen können, dass alle Todos eines Besuches durch den Kiosk gesetzt werden. Wenn jede Anmeldung über das Patiententerminal manuell überprüft und fehlende Todos nachgetragen werden müssen, ist der Kiosk nutzlos.
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
10,189 Beiträge
16,443 Antworten
26,001 Kommentare
4,796 Nutzer