Werte ExpertInnen, bitte helfen Sie mir. Die Tomedo-Hotline hatte auch keinen Rat...

Für die Praxis wurde im Tomedo-Shop ein Express-Anmeldeterminal gekauft. Nachdem nun alles eingerichtet ist, funktioniert alles, außer dem Touchscreen (MIKKA MK215x).

Mit Tastatur und Maus läuft es bestens, ohne gar nicht.

What to do? Wie sage ich dem Monitor "auf Berührung reagieren"?

Danke für Hilfe. Gut Rutsch! Christoph Schenk
Gefragt in Frage von (490 Punkte)
0 Punkte
Also wenn es mit Touch bei tomedo gekauft wurde, müssen die es auch zum Laufen bringen. Wird ja explizit mit der Funktionalität verkauft.

2 Antworten

Hallo,

ich habe an unserem Kiosk gerade eben einen Beeteonics Touchscreen installiert. Man musste ein Zusatztool von beetronics installieren und dies in den Datenschutzeinstellungen freigeben. Dann hat es auf Anhieb funktioniert.
Beantwortet von (24.3k Punkte)
+1 Punkt
Sehr geehrter Herr Schenk,

durch die Weihnachts-/Silvesterurlaubszeit waren wir leider nicht vor Ort. Ich kümmere mich darum, dass sie den dafür notwendigen Treiber zeitnah erhalten.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
+1 Punkt
Danke für Ihre Antwort. Wann ist denn "zeitnah"? Bitte schnellst möglich senden - wir brauchen dringend dieses Kartenlesegerät!
Hallo Herr Schenk,

ich antworte mal mit einer privaten Nachricht.
16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,982 Kommentare
11,676 Nutzer