wir überlegen uns einen selbstanmeldungsterminal( Kiosk) anzuschaffen. hat jemand Erfahrungen damit? kann Jemand das weiterempfehlen?
Gefragt von (2.5k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo,

ich hatte den Kiosk vorübergehend in Betrieb. Die Erfahrung zeigte aber, dass viele Patienten Hilfe dabei benötigen, sodass sich der organisatorische Mehrwert dadurch relativiert. Nun habe ich als Neurologie auch nicht 80 Patienten am Tag in der Praxis - mag sein,, dass er hilft, eine Schlange am Tresen abzubauen.

Die größte Herausforderung stellt die Platzieung des Monitors dar, sodass 1. nicht die ganze Warteschlange mitlesen kann, 2 die MFAs über die Schulter blicken können und 3. der Patient am Kiosk nicht hinter den Tresen blicken kann.

Grüße, JA Wessig
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort
5,187 Beiträge
9,211 Antworten
11,716 Kommentare
2,037 Nutzer