Hallo, seit dem Update auf 1.90.xxx können wir bei uns kein Aufrufskript aus dem Warteschlangenaufruf-Panel mehr starten. Das Symbol ist da, das dahinter liegende Skript (mehrere probiert) funktioniert nicht mehr. Den Support habe ich vor Wochen schon informiert, ich finde in den Changelogs aber keinen Hinweis auf die Behebung des Problems. Drum frage ich hier nochmals dezent nach.
Gefragt von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

müßte ab Version ≧ v1.90.0.22 gefixt sein. Grund war ein unbeabsichtigter Nebeneffekt einer anderen Fehlerbehebung.

Beantwortet von (3.5k Punkte)
+1 Punkt
Negativ. Nach Update auf 1.91.02 keine Besserung. Jetzt aber bitte DRINGEND fixen! Wir benötigen die Funktionalität dringend wieder.
ja, tut mir Leid, die v1.91.0.2 war schon in den Testpraxen im Test unterwegs, als der Bugfix passierte;

bereits gebaute Versionsnummern, wo der Skriptaufruf tatsächlich wieder gefixt ist, sind:

v1.91.0.3
v1.91.0.4

ich kann aber leider nicht versprechen, weil ich nicht weiß, wie schnell oder langsam die durch die Testphase durchgehen und eventuell aus anderen Gründen nicht veröffentlicht werden (können).

v1.91.0.4 ist jetzt seit einer halben Stunde freigegeben

6,781 Beiträge
11,401 Antworten
15,455 Kommentare
2,634 Nutzer