KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Ich bin gerade dabei, den Kiosk einzurichten, leider funktioniert die Anmeldung ohne Versichertenkarte nicht, es kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm, der Mauszeiger bleibt sichtbar, das war's. Bekanntes Problem oder Einzelfall?
Gefragt von (5.3k Punkte)
0 Punkte
Ich habe mir das gerade mal angeschaut - in der Tat ein neuer Fehler - und das Log zur Fehlersuche per Teamviewer gezogen. Möglicherweise eine Kombination aus Big Sur und noch etwas unbekanntem. Rückmeldung folgt bald.

1 Antwort

Fehler gefunden und behoben, der Bugfix kommt voraussichtlich ab tomedo Versionsnummer ≧ v1.93.0.20 (oder ggf. v1.92.2.1, je nach dem welche eher freigegeben wird)

Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
Weil ich so neugierig bin - spielte das gestern entdeckte Auflösungsproblem eine Rolle?
14,560 Beiträge
21,986 Antworten
37,713 Kommentare
9,217 Nutzer