Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Besuch. Ein Besuch wurde versehentlich angelegt obwohl der Patient gar nicht vorstellig war. Nun taucht er in meiner Statistik auf. Ist es möglich einen Besuch zu löschen? Vielleicht kann uns jemand helfen.

Lieben Gruß Angi
Gefragt von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Liebes Praxisteam,

ein Besuch kann über die Tagesliste gelöscht werden. Einfach in der Tagesliste auf das Datum des versehentlich angelegten Besuch gehen und dann den Patient markieren und per Rechtsklick "Besuch löschen" auswählen. Danach nochmals die Besuch-Statistik ausführen und dann sollte der Besuch nicht mehr aufgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
Ok vielen Dank! Einfacher als gedacht...
5,872 Beiträge
10,188 Antworten
13,352 Kommentare
2,402 Nutzer