110 Aufrufe
Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Besuch. Ein Besuch wurde versehentlich angelegt obwohl der Patient gar nicht vorstellig war. Nun taucht er in meiner Statistik auf. Ist es möglich einen Besuch zu löschen? Vielleicht kann uns jemand helfen.

Lieben Gruß Angi
Gefragt von (110 Punkte) | 110 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Liebes Praxisteam,

ein Besuch kann über die Tagesliste gelöscht werden. Einfach in der Tagesliste auf das Datum des versehentlich angelegten Besuch gehen und dann den Patient markieren und per Rechtsklick "Besuch löschen" auswählen. Danach nochmals die Besuch-Statistik ausführen und dann sollte der Besuch nicht mehr aufgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Ok vielen Dank! Einfacher als gedacht...
4,693 Beiträge
8,307 Antworten
10,492 Kommentare
1,930 Nutzer