E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuelle TI Störung
Störung TSP X.509 QES D-Trust Link.
Bei uns kommt es immer wieder vor, dass Patienten denken, der Anmeldevorgang am Kiosk sei mit dem Ziehen der Versicherungskarte aus dem Lesegerät beendet. Sie sitzen dann für uns unsichtbar im Wartezimmer und sind verärgert.

Dies ließe sich leicht umgehen, wenn es eine grafische Fortschrittsanzeige für den Anmeldeprozess gäbe, wie bei online- Bezahlvorgängen oder Buchungen.
Gefragt in Wunsch von (1.9k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wacker,

vielen Dank für ihren Vorschlag. Diese Idee wurde tatsächlich bereits umgesetzt und wird mit einem der nächsten Updates ausgerollt.
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
15,950 Beiträge
23,691 Antworten
41,584 Kommentare
11,336 Nutzer