E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

wie kann ich die Komfortsignatur zeitweise wieder deaktivieren? Es treten immer mal Fehlermeldungen auf (z.b. Zähler überschritten) und dann bleibt in Tomedo die Signatur immer für die gewählte Zeit im Konnektor weiterhin strur aktiv. Die Anwahl des Deaktivieren Buttons im TI Menü bringt leider keine Abhilfe (siehe unten)

vielen Dank

 

F.K

.

Gefragt in Frage von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Ich glaube davor wurde gewarnt. Einmal an ist "Resitance is futile". Aber vielleicht hat jemand einen Ausweg.

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Klemenz,

wir können dieses Verhalten leider nicht nachtesten. Versuchen Sie bitte, die eHBA neu zu stecken.

Viele Grüße aus Jena
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,495 Nutzer