Zwei Patienten, gleicher Vor- und Nachname, gleicher Geburtstag. wie sage ich tomedo, dass das scheinbare Duplikat keines ist?
Gefragt in Frage von (6.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

A) Ich würde sicherheitshalber auf jeden Fall ein Foto auf die Karteikarte machen.

B) Sie könnten hinter einen Vornamen zB einen Punkt setzen.
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
klingt gut, eine Option es zu deaktivieren seitens zollsoft wäre langfristig besser.

wenn es kein Duplikat ist, muss auch der Hinweis zu deaktivieren sein ;)
Ich wollte nur einen Workaround vorschlagen.

Ich habe auch zwei solcher Patienten. Erinnere mich allerdings nicht an eine Duplikatswarnung ... Kann es aber leider auch nicht testen weil ich mich nicht an den Namen erinnere :-(

Das geht im gleichen Fenster, wo Sie die Patienten auch zusammenführen würden.

Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
super, danke!
16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,708 Nutzer