Liebe Tomedianer,

seit 1 Woche wird mir bei jeder Onlineprüfung der Gesundheitskarte von tomedo folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Es wird empfohlen, eine nochmalige Online-Prüfung durchzuführen, da bei der vorangegangenen Onlineprüfung ein Fehler aufgetreten zu sein scheint“

- dies auch bei mehrfacher Durchführung der Onlineprüfung.

Am Konnektor zeigen die LEDs keine Besonderheiten an (d.h. es leuchten keine Update- oder Service-LEDs)

Was könnte das Problem sein, und wie kann ich es lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Wolff
Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wolff,

kann es sein das der Konnektor keine Verbindung zur TI hat? Eigentlich müsste tomedo beim Verbinden  mit dem TI-Connector einen Hinweis anzeigen. Es kann aber auch sein, das das VPN Probleme macht, dann ist irgend eine Störung im TI-Netzwerk. In der TI-Konnektor Oberfläche sollte dazu etwas stehen.

-> Wenn Sie nicht weiterkommen sollten Sie den Support anrufen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer