Liebe Tomedianer,
seit 1 Woche wird mir bei jeder Onlineprüfung der Gesundheitskarte von tomedo folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Es wird empfohlen, eine nochmalige Online-Prüfung durchzuführen, da bei der vorangegangenen Onlineprüfung ein Fehler aufgetreten zu sein scheint“
- dies auch bei mehrfacher Durchführung der Onlineprüfung.
Am Konnektor zeigen die LEDs keine Besonderheiten an (d.h. es leuchten keine Update- oder Service-LEDs)
Was könnte das Problem sein, und wie kann ich es lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Peter Wolff
seit 1 Woche wird mir bei jeder Onlineprüfung der Gesundheitskarte von tomedo folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Es wird empfohlen, eine nochmalige Online-Prüfung durchzuführen, da bei der vorangegangenen Onlineprüfung ein Fehler aufgetreten zu sein scheint“
- dies auch bei mehrfacher Durchführung der Onlineprüfung.
Am Konnektor zeigen die LEDs keine Besonderheiten an (d.h. es leuchten keine Update- oder Service-LEDs)
Was könnte das Problem sein, und wie kann ich es lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Peter Wolff