Hallo alle,

da ich nach Aufgabe der Kassenpraxis (und als "TI-Verweigerer"-Praxis) nur noch wenige Privat-Patienten und Selbstzahler behandle, stellen wir nur noch blaue Privat-Rezepte aus.

Beim Rp-Ausstellen stört das Wegklicken von "E-Rezept". Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das dauerhaft deaktiviert wird?

(fast)Rentner-Gruß aus dem wilden Süden

W. Krause
Gefragt in Frage von (11.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

hilft das evtl. schon weiter?

 

Beantwortet von (23.4k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
Super! Danke für die prompte Antwort.
An dieser Stelle wünsche ich mir noch immer die Unterscheidung GKV-Rp und P-Rp - bisher kann man nur für alle Rezeptfarben gemeinsam die Voreinstellung ändern. Ich möchte aber grüne und blaue Rp nie als eRp. Insbesondere bei "Mischverordnungen" wird es aufwändig, da man im Verordnungsfenster nur nach dem alles oder nichts Prinzip de-/aktivieren kann.
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,695 Nutzer