Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

 

Fehlermeldung beim Versenden der eAU von HZV Patienten:

 

"Fehler: Kein Schein am Formular"

 

Liegt es eventuell daran dass kein GKV Schein angelegt wird bei "normalen" HZV PAtienten?!?

 

Kann jemand helfen oder hat ähnliche Erfahrungen?

 

VG

M.Deile
Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Deile,

ja, derzeit brauchen Sie noch einen KV-Schein. ab der v1.107 (evtl eher) wird das nicht mehr benötigt
Beantwortet von (93.4k Punkte)
+1 Punkt
19,555 Beiträge
27,967 Antworten
50,451 Kommentare
32,683 Nutzer