E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

seit dem letzten großen Update haben wir ja in den CKE nun die Möglichkeit, bei “Kontrollkästchen mit Text” eine Ankreuzkette, analog zu den CustomFormularen, zu konfigurieren.

Das ist topp!

Nun wünsche ich mir, dass dies auch bei normalen Kontrollkästchen möglich ist (also welche ohne Text).  Mit diesen arbeite ich deutlich lieber smiley

 

Wer unterstützt mich bei diesem Wunsch? Dann gerne ein "+1". Danke!

Viele Grüße

Andreas Tenzer

Gefragt in Wunsch von (22.7k Punkte)
+2 Punkte
Hallo Herr Tenzer, Ich habe die neueste Toomedo Version. Wo finde ich dieses Feature?

VG

Aus Husum

Christian Klaproth

Sie meinen die Ankreuzkette?

Hier:

ich laufe noch mit v1.103.0.8, da gibt es die Funktion nur bei Kontrollkästchen mit Text. Ab wann es bei normalen Kontrollkästchen funktioniert, weiß ich leider auch nicht

 

Lg

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Tenzer,

ich denke das hab ich schon gemacht -> update.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer