Liebe Produktmamaner:innen bei Zollsoft,

auf diesem Wege möchte ich einen Wunsch einkippen.

Bei uns gibt es Karteieinträge, die ausschließlich dazu dienen während des Besuchs eine Information an den Behandler zu übermitteln oder weitere Funktionen auszulösen:

- Beim Anlegen eines Besuchs wird geprüft, ob ein Patient bestimmte Merkmale erfüllt, um besondere Leistungen gemäß eines Selektivvertrags zu bekommen oder ob Pat mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eine bestimmte Selbstzahlerleistung annehmen würde. Dabei wird ein farbiger Karteieintrag kreiert, den der Behandler während der Sprechstunde nicht übersehen kann.

- Wir nutzen Dashboards mit bestimmten Funktionen, die automatisch beim Besuch als CKE angelegt werden. Diese Dashboards haben keine andere Funktion als bestimmte Informationen entgegen zu nehmen und folglich eine weitere Akton auszuführen. Manchmal ist es einfach nur ein Button. Technisch sind es Felder im CKE vom Typ "Aktionskette aufrufen".

Sowohl die Dashboards als auch die vertriebsunterstützenden Karteieinträge verlieren ihren Mehrwert sobald Pat wieder aus der Praxis ist. Ich wünsche mir eine automatische Löschung dieser Karteieinträge. Z.b. wenn definierte Einträge heute + 1 Tag alt sind.

Das wäre eine super Unterstützung.

Grüße aus Münster!
Gefragt in Wunsch von (1.8k Punkte)
+3 Punkte

2 Antworten

Genau so etwas wünsche ich mir auch schon ganz lang!

--> +1
Beantwortet von (12.7k Punkte)
0 Punkte
+1 wäre wirklich praktisch.

Hatte vor geraumer Zeit auch mal ein Anfrage dazu, kann die aber nicht mehr wiederfinden. Sinngemäß erhielt ich die Antwort, dass grundsätzlich keine Karteieinträge automatisch gelöscht werden sollen. Im Prinzip werden die aber nur ausgeblendet und tauchen in der Karteiansicht nicht mehr auf. Grundsätzlich sind gelöschte Einträge immer noch vorhanden.

Mittlerweile stört es mich nicht mehr, wenn ich solche Karteieinträge habe, die nur dazu bestimmt waren, meinen Workflow zu steuern.
Beantwortet von (20.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
"Ausblenden" würde ja auch schon reichen. Damit bleibt die Karteikarte sauber(er) :-)
Dazu bräuchte man nur den entsprechenden Befehl in den Aktionsketten, eigentlich dürfte das kein Problem sein.
11,389 Beiträge
18,080 Antworten
29,726 Kommentare
5,937 Nutzer