Ich habe vor geraumer Zeit bereits für unsere Praxis die Onlinetermine in Betrieb genommen, eine UID erhalten und auch schon viel mit der Konfiguration herumgespielt. Klappt alles soweit prima. Allerdings soll im kommenden Monat unsere neue Homepage endlich an den Start gehen und ich störe mich noch an einer Sache: wie und wo kann ich den Behandler eintragen? Hier steht immer nur 00:00 bei ... und ich habe noch nicht herausfinden können, wie man das ändert. Für Hilfe wäre ich wie immer super dankbar!

Gefragt von (490 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da erscheint der Nutzer, der im tomedo als Besitzer für den Kalender hinterlegt ist. Das geht unter admin>Kalender>Kalender und dann bei "Gehört Nutzer" den entsprechenden aus wählen.

Beantwortet von (4.8k Punkte)
+1 Punkt
Danke! Hat das Problem gelöst.
11,276 Beiträge
17,931 Antworten
29,471 Kommentare
5,856 Nutzer