Beim Versuch des Hochladens von pdf-Anhängen in den online-Kalender kommt permanent die Meldung

"Fehler!! Die Datei konnte aus unbekannten Gründen nicht hochgeladen werden.",

unabhängig vom Rechner, irgendwann geht es aus unerfindlichen Gründen dann doch.

Systematisches Problem?
Gefragt von (830 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Lieber Herr Berndt, können Sie uns die genaue Datei um die es geht zukommen lassen, damit wir testen können? Bitte an dennis@zollsoft.de. Der verantwortliche Kollege ist noch bis nächste Woche im Urlaub, haben Sie bzgl. der Rückmeldung also noch ein wenig Geduld.

LG
Beantwortet von (1.9k Punkte)
+1 Punkt
Mir wurde geraten, den online Kalender über firefox statt über safari zu bearbeiten und das hat dann funktioniert!
Beantwortet von (630 Punkte)
+1 Punkt
9,163 Beiträge
15,023 Antworten
22,746 Kommentare
4,055 Nutzer