Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo. Gibt es eigentlich eine Datenschutzerklärung für die Patienten, die online Termine eintragen? Ich habe sie bisher nicht gefunden.

Viele Grüße,

 

van Wasen
Gefragt von (5k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Nein, noch nicht. Das haben wir voll übersehen. Wir kümmern uns.
Beantwortet von (38k Punkte)
0 Punkte
Hui, ich hab ganz vergessen zu antworten. Wir haben seit einigen Monaten einen Link zu den Datenschutzerklärung. Den sieht man direkt vor dem "Termin vereinbaren" wenn man als Patient die Stammdaten eingibt.
Beantwortet von (38k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Danke für die Info.
5,548 Beiträge
9,770 Antworten
12,554 Kommentare
2,280 Nutzer