Hallo, 

seit kurzem erscheinen die online gebuchten Termine in Kalendar ein bischen komisch. Woher kommen die Zeigen  ( "" ) in der Infokasten wie kann ich das ändern?  ""  wird bei jeden Patienten in der Patienteninfo bei dem Praxisbesuch übernommen. 

Danke und viele Grüße !

Gefragt in Frage von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

dieses Verhalten existiert in dem Server der tomedo-Version 115.

Ab der 116 sollten diese leeren Anführungszeichen nicht mehr übertragen werden. Dies passierte aufgrund einer fehlenden Überprüfung, ob das Feld "Patienteninformationen" leer war, sodass auch ein leerer Inhalt in Anführungszeichen angehängt wurde.

Diese Reparatur betrifft aber nur neue Termine, da diese Fehlausfüllung beim Anlegen der Termine geschieht.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
11,936 Beiträge
18,751 Antworten
31,230 Kommentare
6,338 Nutzer